Die Mühlenbachschule ist neuer Stadtmeister im Fußball 

Am Montag, den 6.6.11 fuhren wir gemeinsam nach Hückelhoven ins Glück-Auf-Stadion, da dort der letzte Stadtmeister das diesjährige Turnier ausrichtete. Gut gelaunt bei strahlendem Sonnenschein und  mit tatkräftiger Unterstützung einiger Eltern bestritten die 11 Jungs der Fußballmannschaft erfolgreich die Vorrunde. Schaufenberg wurde 2:0 geschlagen und gegen  Kleingladbach reichte das 1:1,  um als Gruppenerster in die 2. und letzte Runde einzuziehen. Dort waren Doveren und Ratheim (Im Weidengrund) unsere Gegner. Zunächst schien es, als würden diese Spiele nicht so leicht. Doch die Mannschaft kämpfte hart. Nach dem 1:0 gegen Ratheim reichte ein Unentschieden für den Titel. Doch dies war den Jungs nicht genug und sie schafften das 1:0. Die Freude war groß. Am Ende konnten die strahlenden Sieger den begehrten Pokal entgegen nehmen. Nun freuen sich alle darauf, den Titel im nächsten Jahr in Baal verteidigen zu dürfen.