Kreismeisterschaften der Grundschulen im Fußball 05.2011 

Am Mittwoch, den 11.05.11 war es so weit. Das erste große Turnier für die Mühlenbachschule fand in Hilfarth statt. Die Mannschaft inklusive Trainer Dirk Reinhold war guter Dinge.  Unsere Gegner bei strahlendem Sonnenschein hießen GGS An der Burg Hückelhoven, GGS Im Weidengrund Ratheim und KGS Myhl. Die Mannschaft fand sich gut zusammen und spielte tolle und erfolgreiche Spiele, so dass die Mühlenbachschule zu guter Letzt Gruppensieger war und es in die nächste Runde der Kreismeisterschaften geschafft hatte. Diese 2. Runde folgte einige Wochen später. So fuhren wir wieder nach der Schule an einem Dienstag nach Oberbruch. Unsere Gegener dort, GGS Frelenberg und KGS Kirchhoven-Lieck, machten es den Jungs dieses Mal nicht so leicht. Frelenberg konnte noch hoch geschlagen werden. Aber das Spiel gegen Kirchhoven-Lieck durchbrach den Lauf der Mannschaft. Somit ging das Spiel verloren und für uns endete die dennoch sehr erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!